Warenkorb 0
 

Königin von Einfach.

Isa(bella) Stirm wurde 1976 in St. Margarethen im Burgenland geboren und stammt aus einer Großfamilie. Mit 25 Jahren zog es die studierte Kommunikationsdesignerin zunächst nach Hamburg. Dort wurde sie zur „Ösa“ – der Isa aus Österreich. Jetzt lebt sie in Frankfurt am Main, ist mit einem Hessen verheiratet und Mutter zweier Kinder. Isa Stirm ist Unternehmerin und Botschafterin für österreichische Lebenskultur.

„EINE HOMMAGE AN MEINE HEIMAT“

„Ich will die österreichische Lässigkeit, den *Schmäh und die *Das-geht-sich-aus-Einstellung verbreiten. Meine Konzepte und Wörkshops sollen zur allgemeinen Entspannung und Zufriedenheit beitragen. Meine Einstellung lautet: ich mach einfach, ich *scheiß mich nicht an, ich nehm’s locker.

Ich zeige ein Österreich abseits der Klischees und der Osten, das Burgenland, liegt mir besonders am Herzen!“

 
 
 
 

*MÅCHA-TSCHECKERIN MIT PAPRIKA IM BLUT

Als Winzerstochter hat Isa das Anpacken und Machen von klein auf gelernt. Sie hat 45 Jahre Österreicherfahrung, jede Menge Spezialwissen und verfügt über ein großes Netzwerk. In diversen Werbe- und Designbüros in Wien, Hamburg und Frankfurt hat Isa an ihren Grafik- und Kommunikations-Skills gefeilt und sich dann auf Corporate Design und Markenentwicklung spezialisiert. Sie verbindet Markenverständnis, interkulturelle Deutsch-Österreich-Kompetenz mit handwerklichem Geschick und Leidenschaft. „Professionelles Arbeiten auf Augenhöhe und mit Herzblut – das *taugt mir sehr!“


ÖSA IST ISA STIRM

  • Österreicherin, Winzerstochter
  • Kommunikationsexpert­in
  • Corporate-Design- und Marken-Kennerin
  • Impulsgeberin mit Leidenschaft

„Vom *Paradeiser-Kaiser bis zum Wildschweinleberwurst-Goldmedaillen-Gewinner kenn ich sie (fast) alle:-).“

 

Der Weg zu a bisserl Ö ist kurz:

roterHintergrund-ösa.jpg